Donnerstag, 22. März 2012

Sneakers auf dem Vormarsch?!


Seit geraumer Zeit beobachte ich in anderen Blogs den neuen Sneaker-Hype. Ob bei lajessie (1) (2), Iloveponys oder tea&twigs - alle scheinen dem Sneakerrausch verfallen zu sein. Besonders die Modelle von New Balance sind megaaaaa(!)in.

New Balance Sneaker in Schwarz und Grau

Hm, also ich weiß nicht. Vor ein paar Jahren hätten mich Freunde wie Familie ausgelacht, wenn ich in Sneakern (früher sagte man ja noch Turnschuhe - OMG) daher gekommen wäre. Mittlerweile sind jedoch drei Paar Chucks sowie ein Paar Vans bei mir eingezogen, die ich sehr mag, aber die die Kleiderwahl doch sehr einschränken. Zu Jeans, Chinos oder lässigen Shorts gerne, aber zu Röcken, Kleidern&Co. bitte nicht! Die wenigsten Frauen sind mit Gazellenbeinen gesegnet und dann stauchen Sneakers leider ungemein. Zudem verbinde ich sie immer mit lässigen oder chic-sportlichen Outfits, aber Eleganz oder Weiblichkeit wollen damit so gar nicht herüberkommen. 
Ist dieser Trend schon in eurem Schuhschrank angekommen und wird er es jemals?! Ich bleibe bei einem klaren Nein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen