Donnerstag, 12. April 2012

Auf der Suche nach dem perfekten T-Shirt

V. l. n. r.: H&M 6,95€ - Esprit 29,95€ - H&M 7,95€ (online nicht erhältlich)


Man glaubt gar nicht, wie schwer die Suche nach einem T-Shirt sein kann. Es darf natürlich nicht einfach nur ein T-Shirt sein, sondern es soll DAS perfekte T-Shirt sein. Wie ihr sehen könnt, habe ich verschiedene perfekte Exemplare gefunden! Der weibliche Sammelzwang hat mal wieder zugeschlagen.

Angefangen beim grauen T-Shirt von H&M: kuschelig weich, da aus 100% Baumwolle, weiter Schnitt und umgeschlagene Ärmel, die sehr lässig wirken. Das blaue Shirt ist von Esprit, aus 100% Modal, ein weicher, sehr fließender Stoff und ebenfalls lang und weit geschnitten. Das schwarze Shirt ist mit einer Brusttasche versehen, in Kurzlänge, aus 100% Viskose und dadurch ergibt sich ein seidiger Schimmer auf dem Stoff. Ich fasse zusammen: Das perfekte T-Shirt überzeugt mich durch einen weichen, fließenden Stoff, einen weiteren Schnitt (Bitte kein Stretch, der an der Haut klebt!) sowie kleine Details z.B. umgeschlagene Ärmel oder Brusttaschen.

Zara
COS
 




Diese Favouriten habe ich online bei Zara für 16,95€ und bei COS für 25€ gefunden: 




Nun wünsche ich euch viel Glück bei der Suche und falls ihr T-Shirt-Tipps für mich habt, bitte immer her damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen