Montag, 23. April 2012

Flohmarktfunde



Am Samstag fand auf der Theresienwiese in München der größte Flohmarkt Bayerns statt und das konnte ich mir nicht entgehen lassen. Nach einem schnellen Frühstück ging es gegen 9 Uhr rein ins Getümmel: Das Wetter spielte nach vielen grauen und verregneten Tagen perfekt mit und der Schnäppchenjagd stand nichts mehr im Wege. 

Weißblauer Himmel
Kein Wunsch blieb offen: Vom Designerschnäppchen bis zum alten Haushaltströdel - es gab wirklich alles! Immer mehr Besucher strömten nach und so bedurfte es mancher Anstrengung, um einen Blick auf die Stände zu erhaschen. 

Glühende Füße und Schuhe
Nach langen fünf Stunden, einem Sonnenbrand, erfolgreichen Kaufstrategien und einer Stärkung auf dem angrenzenden Frühlingsfest nahm ich müde, aber glücklich auf den Treppen vor der Bavaria Platz und kann euch nun meine Fundstünde präsentieren:

Oversize-Blazer für 2€
 


Bei Farbe und Muster überkommt sicher den einen oder anderen das bloße Grauen, aber ich werde euch bald in einem Outfitpost vom Gegenteil überzeugen!





Kleine goldene Löffel für 5€
Blazer von Zara für 8€


Tasche für 2€
Schmuckschale für 2€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen