Dienstag, 17. April 2012

Leuchtboje

Was könnte hier wohl drin sein?

Der April weigert sich bisher strikt, uns den Frühling inklusive Sonne und Wärme zu bringen,
 daher muss zumindest Farbe auf die Lippen! 

Juhu, ein neuer Lippenstift in...
...der Farbe "So Chaud" (3g für 18,50€) von MAC.

Mein erster MAC-Lippenstift ist bei mir eingezogen und ich werde ihn gleich morgen zu einem schlichten Makeup und einem schwarzen Oberteil tragen. Die Farbe "So Chaud" ist ein warmes Orangerot und hat ein mattes Finish - man muss darauf achten, dass die Lippen gut gepflegt sind, sonst setzt sich die Farbe unschön in trockenen Lippenfältchen ab. Mit der Haltbarkeit bin ich bisher vollkommen zufrieden und ich freu mich schon, morgen durch den grauen Regen hindurch zu leuchten. Die Farbe könnte ein neuer Liebling werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen