Samstag, 14. April 2012

Sammelwahn trifft Ordnungstick


Ja, ich liebe Schmuck und das in jeder Form: Seien es Ringe, Ketten, Ohrringe oder Armreifen - ich schmücke mich einfach gern und dabei darf die Kleidung auch in den Hintergrund treten. Auf den ersten Blick wirkt alles sehr bunt, sehr durcheinander und stilistisch sehr unterschiedlich. Aber alles ist durchdacht angeordnet und ich gebe zu: Ich bin eine kleine Ordnungsfanatikerin.


Jedes Teil hat seinen Platz und wird von Zeit zu Zeit neu aufgeräumt. Fast alle Stücke sind Modeschmuck oder vom Flohmarkt - meine Launen und Favouriten von Farben und Materialien ändern sich stetig, eine teure Investion hätte sich daher kaum gelohnt. Außerdem liebe ich es, Berge von Ohrringen und Ringen anzuhäufen - so ein buntes Durcheinander hebt die Stimmung und steigert die Auswahlmöglichkeiten! Hier noch einige Detailansichten:



Habt ihr Lust auf mehr? Meine Sammlungen von Schuhen, Taschen und Nagellacken gestalten sich ähnlich bunt und umfangreich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen