Dienstag, 8. Mai 2012

Neu im Kleiderschrank: Two Tone

Oh je! Eigentlich wollte ich nur einen kurzen Blick in H&M werfen und EIN Teil kaufen. Momentan gibt es über die Facebookseite von H&M einen Code, mit dem man 35% Rabatt auf ein Teil bekommt. Dieser Code lautet 1080 und ihr müsst ihn einfach an der Kasse nennen. So also mein Plan! Die Schuhe, die ich mir bereits im Onlineshop ausgeguckt hatte, waren schnell in der passenden Größe gefunden, die es online nicht mehr gab und momentan ist der Schuh dort überhaupt nicht mehr zu finden.


Die Kombination aus Braun und Gold hat mich schnell überzeugt und angesichts der Zehenfreiheit (Ich hasse Zehensandalen und Flipflops jeder Art und stelle mir immer wieder die Frage, wie so viele Menschen dieses Ding zwischen den Zehen ertragen können?!) sowie dem 35% Rabatt war dieser Kauf schnell über die Bühne gebracht. Doch dann sah ich dieses wunderbare T-Shirt: Zufälligerweise besitze ich Sneakers von Keds, die haargenau zu dieser Farbe passen. Wirklich. (Man muss ja immer wieder neue Kaufargumente finden.)


Zufälligerweise hing eine weitere Farbkombination von diesem Shirt im College-Stil direkt daneben und wurde ebenfalls mitgenommen. 3/4-Ärmel sind in dieser Übergangszeit zwischen Frühling und Sommer aber auch wirklich praktisch.

Shirt von H&M, ein ähnliches Modell gibt es online
Also schnell raus aus dem Laden und rein in den nächsten. Wie? Ähm, ja, auf der Kaufingerstraße in München gibt es drei H&M-Filialen (plus H&M-Men) und ich wollte doch nur mal schauen.

Sonnenbrille von H&M, ein ähnliches Modell gibt es online

Diese braun gemusterte Sonnenbrille, irgendwo zwischen Ray Ban Wayfarer und Cat Eye, musste mit. Bisher habe ich immer auf Pilotbrillen mit goldenem Rahmen gesetzt, aber sie passte so gut und ist einfach mal etwas Neues. Ihr fragt euch sicher, was ich mit einer Sonnenbrille ohne Sehstärke mache, aber beim Lesen und Sitzen in der Sonne macht sie sich sehr gut, nur Gehen sollte ich damit lieber nicht, dann droht Gefahr: für mich und euch. Aber so eine Investition sollte ich wirklich bald machen, nur kann ich mich nicht für ein Modell entscheiden. Vielleicht bitte ich euch mal in einem Post um Entscheidungshilfe. 

Im Sale-Bereich machte ich dann diese Entdeckung:


Plateau-Loafers in braun mit orange-weißer Sohle von 29,95€ auf unglaubliche 10€ heruntergesetzt. Dem durchgängigen Plateau habe ich seit meiner Teenie-Zeit in Form von Buffalos eine Absage erteilt, aber langsam kommen sie zurück und in dieser Farbkombi auch wieder zu mir. Unumstrittener Vorteil: Hoch, aber dennoch flach!
Ich versuche bald, euch meine neu erworbenen Schätze in Outfitsposts zu zeigen, mir schweben schon einige Kombinationen vor. Was meint ihr denn? Glücks- oder Fehlgriffe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen