Freitag, 18. Mai 2012

Nieder mit Pastell!

Kleid von Aqua via ASOS
Wohin man zur Zeit auch blickt, überall herrschen Pastell- und Sorbetfarben vor. Minze, Limone, Rosa, Pistazie. Ich kann es einfach nicht mehr sehen. Mein Teint ist viel zu blass, um diese Farben zur Geltung zu bringen und ich gehöre auch nicht zur zarten blonden Spezies, die feengleich durch die Straßen wandelt. Also bitte verbannt diese Farben aus den Läden! Versteht mich nicht falsch: Diese Farben sind sehr schön und machen sich besonders gut als Eis, aber das war es eben auch schon. Ich will wieder klare und knallige Farben! Pastelltöne sind nichts Halbes und nichts Ganzes, aber ich will es nun mal ganz oder gar nicht. Ich kleide mich gerne in Schwarz, Weiß und Grau oder in bunten Farben - Kompromisse gehen gar nicht! So, das musste ich dringend mal loswerden. Was meint ihr? Seht ihr diesen aktuellen Trend ähnlich wie ich oder liebt ihr Pastell? Diese Kleidungsstücke wären jedenfalls ganz nach meinem Geschmack:

Tasche von Mango

Kleid von H&M
Schuhe von Zara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen