Mittwoch, 29. August 2012

Nagellack "Neon Orange" von American Apparel


Wie versprochen gibt es heute Posts aus meinem Urlaub und der erste punktet sofort mit Farbe. Der Zusatz "Neon" hält bei diesem Lack von American Apparel wirklich sein Wort: Er fällt auf und steht im Mittelpunkt des ganzen Outfits, was auch hinderlich sein kann. Heute trage ich bereits einen anderen Lack, "Neon Orange" will die ganze Aufmerksamkeit für sich. Die Lacke von American Apparel kannte ich zuvor nicht und ich muss gleich zu Beginn sagen: Farbe Top, Auftrag Flop. Der Lack ist sehr flüssig und man muss beim Auftrag schnell arbeiten, sonst läuft er davon. Zwei Schichten sind ein Muss, aber selbst dann wirkt er noch ein wenig streifig. Die Haltbarkeit ist mittelmäßig: Natürlich ist er in meinem Urlaub viel Wasser ausgesetzt, aber einen zweiten Tag sollte er ohne Macken durchaus aushalten, was er leider nicht tut. Überlegt euch die Investition also gut, ich kann ihn als Mitbringsel aus den USA (dort kostet er 6 Dollar statt stolzen 11 Euro) noch verschmerzen.

"Neon Orange" von American Apparel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen