Montag, 27. August 2012

Neue "Souvenirs" aus den USA


Glücklicherweise gibt es Menschen, die in die USA fliegen und dort nach meinen Wunschartikeln suchen. Diese Wunschliste ist sehr nagellacklastig, aber das kennt ihr ja bereits von mir.

"Palm Springs", "Rose Bowl" und "Neon Orange" von AA -
"Black Onyx", "The Thrill of Brazil", "Natural Nail Base Coat" und "Top Coat" von OPI

American Apparel und OPI sind in Deutschland verhältnismäßig teuer und so habe ich mir ein klassisches Schwarz und Rot sowie einen Unter- und Überlack von OPI mitbringen lassen. Der Neonlack von American Apparel stand auf meiner Wunschliste ganz oben, die anderen beiden Lacke waren reduziert und wurden mir einfach so mitgebracht. Juhu! Die schwarze Bluse habe ich bereits in Deutschland anprobiert, für sehr gut befunden und nun ist sie mein. 


Die Ohrringe sind ein Geschenk und passen perfekt zum Statement-Trend, den ich bald im Urlaub ausprobieren kann. Ja, mit diesem Post verabschiede ich mich in meinen Urlaub nach Italien. Aber keine Sorge, ihr werdet sicher einige Posts zu lesen bekommen und meine Urlaubsgarderobe befindet sich auch schon gut verpackt im Koffer und will sehr bald ausgeführt werden. Ich freue mich auf ein paar Tage Erholung und vor allem Sonne, Sonne, Sonne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen