Donnerstag, 20. September 2012

Glamour Shopping Week


In einem Post hatte ich bereits davon gesprochen und mit der neuen Ausgabe der Glamour ist es nun offiziell: Am 6. Oktober startet die Glamour Shopping Week und eine Menge Shops locken mit Rabatten. Auch wenn ich durch meinen Urlaub und die kommende Wiesn finanziell bereits arg gebeutelt bin, werde ich nicht widerstehen können. Mein Wunschobjekt sind Schuhe, nur welches Modell es werden soll, habe ich noch nicht beschlossen. Aktionen, Rabatte und Goodies gibt es wirklich im Übermaß, meine anvisierten Lieblinge sind folgende: 

- Buffalo 10 %
- KIKO 20%
- Görtz/Görtz17 20%
- Asos 20%
- Roland 20%
- IAM 20%
- Monki 25%
- ginatricot 15%
- Urban Outfitters 20%
- Warehouse 20%

Wo werdet ihr zuschlagen? Oder versucht ihr diesem Marketing-Monster zu entkommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen