Montag, 24. September 2012

Glitzer, Leder und Strick

 

Der Sommer ist wohl endgültig vorbei und damit ziehen wieder Materialien in den Kleiderschrank, die nicht möglichst leicht und luftdurchlässig sein sollen, sondern vor der herbstlichen Kälte schützen. Hier denke ich zuerst an Strick und etwas Wärmendes für den Hals: einen Schal in herbstlichen Tönen. Der Pailettenrock ist eher untypisch für mich, aber manchmal sollte man sich auch selbst überraschen und zu Neuem greifen. Das Oberteil von Zara ist zwar nicht aus Echtleder, aber die Kombination aus schwerem Stoff vorn und leichtem Wollmix hinten überzeugt. Ich freue mich über meine neuen Errungenschaften, suche aber weiterhin nach einem kuscheligen, langen Herbstpullover in Bordeaux. Habt ihr Tipps für mich?

Schal von Pieces

Rock von H&M

Oberteil von Zara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen