Freitag, 14. September 2012

Herzchenring von Leaf

Ring von Leaf

Meine Schwäche für Herzchen oder Herzmotive ist kaum zu verbergen, was vor allem bei meinem Schmuck deutlich wird. Als ich diesen Ring entdeckte, war es um mich geschehen. Zudem habe ich mir vorgenommen, in hochwertigere Schmuckstücke zu investieren, denn oft passiert es, dass geliebte (Modeschmuck-)Stücke anlaufen oder abfärben und die Freude daran schnell vergeht. Der Ring besteht aus Silber, ist vergoldet und trotzdem erschwinglich. Das Schmucklabel Leaf kann ich euch wirklich ans Herz legen. Ein süßer heller Laden, der wunderschöne Ketten, Ringe und Armbänder präsentiert, die filigran, golden und mit kleinen Details immer wieder den Labelnamen Leaf aufnehmen: Blätter als Anhänger oder andere natürliche Elemente wie Steine oder Quarze. Den Shop findet ihr zweimal in München oder ihr stöbert im Online-Shop, der aber leider nur einen kleinen Teil des Sortiments wiedergibt.


Leaf
1. Armkettchen Oriental Flower - 2. Ohrringe Leaf - 3. Halskette Gem Drops

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen