Mittwoch, 12. September 2012

Zwei Klassiker treten an

Pumps oder Ankle Boots
Pumps oben: Buffalo - Pumps unten: Buffalo - Ankle Boot in Schwarz und Braun: Topshop
Oft setzt man sich Dinge in den Kopf, die man unbedingt haben will. Bei mir sind das viel zu oft Schuhe, auch wenn mein Schrank überquillt und der Überblick schwer fällt. Aber Schuhe sind herrlich unkompliziert: Man hat immer die gleiche Größe, muss sich nur für einen Absatz und eine Farbe entscheiden und schon sind sie im Besitz. Gut, Preis und Komfort sollten auch stimmen, können bei akuten Liebesschüben aber vernachlässigt werden. Für diesen Herbst sollen es zum einen klassische schwarze Pumps sein (Dass sie Laub aufspießen und meine Füße zum Zittern bringen - egal, ich brauche sie!), die durch den besonderen Fußausschnitt punkten. Ich kann mich noch nicht zwischen herzförmigen- und seitlichen Ausschnitt entscheiden, aber schwarzes Wildleder soll es sein. Der zweite Kandidat ist ein Ankle Boot: Nicht zu hoch, perfekt für den Übergang und zu jedem Outfit passend - seien es Jeans, Rock oder Leggings. Mit dem Kauf wird aber noch gewartet, denn vom 6.-12.10 ist wieder Glamour Shopping Week und Buffalo, Goertz oder Roland locken dort oft mit Rabatten bis zu 20%. Hier die große Frage: Für welches Modell soll ich mich entscheiden? Für beide?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen