Freitag, 16. November 2012

Die Bordeaux-Liebe geht weiter: Heute bei Mango

Tasche von Mango

Eigentlich habe ich den Spanier nur betreten, um den Mantel aus diesem Post noch einmal anzuprobieren und endgültig festzustellen, dass Sitz der Taschen und Schnitt so gar nicht zu mir passen. Doch wie die Dinge so spielen, geriet die bordeauxfarbene Tasche in mein Blickfeld, die ebenfalls Ähnlichkeit zu der Tasche aus dem Post besitzt. Ihr seht, ich wurde wieder gnadenlos verführt und das gute Stück wanderte in meinen Besitz. Es handelt sich um Kunstleder, das aber sehr wertig aussieht, die Tasche steht stabil auf dem Boden, der Schulterriemen schenkt genügend Bewegungsfreiheit und sie bietet genügend Platz für all meinen Kram, den ich Tag für Tag mit mir herumschleppe. Meine Liebe für die Farbe Bordeaux kennt ebenfalls noch kein Ende und ich hoffe, ihr habt euch auch noch nicht daran satt gesehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen