Dienstag, 13. November 2012

Lieblinge: Lavish Lips von Kiko

Lavish Lips Creamy Lipgloss

Kiko Cosmetics und meine damit verbundenen Kaufräusche habe ich schon vorgestellt, doch meine absoluten Lieblinge verdienen einen Extra-Post. Es geht um die Lavish Lips Creamy Lipglosses, die ich mittlerweile in drei Nuancen besitze. Für den Alltag gibt es einfach nichts Besseres und Praktischeres. Schöne Nuancen, die einen Hauch Farbe verleihen, Feuchtigkeit spenden und schnell wie unkompliziert aufzutragen sind. Durch die leichte Textur hält das Gloss natürlich nicht ewig, aber der Stift lässt sich jeder Zeit, auch ohne Spiegel, auffrischen. Ein wirkliches Lieblingsprodukt, dass ich nicht mehr missen möchte. Allerdings habe ich gerade festgestellt, dass es sich hierbei um eine limitierte Auflage handelt. Oh je, muss ich mir jetzt wirklich einen Vorrat anlegen?

Farbe No. 01 Peach Coral

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen