Freitag, 14. Dezember 2012

Kleiderwort der Woche

Glitzertime
Shirt: Monki - Schuhe: Buffalo - Ohrringe: Asos - Paillettenjacke: Topshop - Samthose: Mango - Tasche: River Island via Asos - Nagellack: Essie "Beyond Cozy"

Weihnachtszeit ist Glitzerzeit: Bei all den Feierlichkeiten und festlichen Stimmungen im Dezember dürfen die Klamotten natürlich keineswegs im Hintergrund stehen und wir können endlich mit üppigen Materialien punkten. Weit oben in der Beliebtheitsskala stehen Pailletten und Glitzer in jeder Form und die Jacke von Topshop ist hierfür das perfekte Stück. Die Samthose kommt ebenso festlich daher und hält obendrein schön warm. Kombiniert wird das Ganze zu einem gold-gelben Basicshirt, glänzenden Accessoires und eher schlichten Booties. Ganz und gar nicht schlicht sollen die Nägel sein, hier darf es funkeln und glitzern wie Weihnachtsbaumkugeln, Kerzen und Lichterketten zusammen. Also scheut euch nicht vor derlei Glamour und lasst es bereits vor Silvester krachen, der Dezember ist noch wunderbare 17 Tage lang!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen