Freitag, 4. Januar 2013

Silvesterlack: OPI "The Living Daylights" & Essie "In Stitches"

OPI "The Living Daylights" & Essie "In Stitches"

Im November hatte ich bereits voller Vorfreude von der aktuellen OPI Skyfall Collection berichtet und mein Auge auf den Glitzerlack "The Living Daylights" geworfen. An Silvester war es soweit und ich habe ihn das erste Mal lackiert. Farblich auf mein Silvesteroutfit, einen Paillettenrock von H&M, abgestimmt, habe ich zu einem weiteren Essie-Lack in meiner Sammlung gegriffen. Zu Essie muss ich fast nichts mehr sagen, Auftrag und Farbe sind wie immer tadellos, der Glitzerlack hat hier schon wesentlich mehr Attitüden an den Tag gelegt. "The Living Daylights" besteht aus einer farblosen Basis, in der blaue, goldene, silberne und rot-braune Glitzerpartikel enthalten sind. Diese lassen sich nur sehr schwer gleichmäßig auftragen - man muss sie mit dem Pinsel hin und her schieben, um ein ähnliches Gesamtbild auf allen Nägeln zu erhalten. Ich habe den Überlack nur einmal aufgetragen, da "In Stitches" perfekt mit ihm harmoniert. Sicher kann man den Glitzerlack auch in mehreren Schichten auftragen und auf einen farbigen Unterlack verzichten. Was sagt ihr zu meinem Silvesterlook?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen