Mittwoch, 6. Februar 2013

Trend: Streifenhörnchen

Stripes
Längsstreifen: Pulli mit Herz von Topshop - Gestreiftes Top von COS - Blusen von Zara und H&M - Querstreifen: Shirt von H&M - Pulli mit V-Ausschnitt von H&M - Verziertes Shirt mit Steinen von Mango

Streifen kann man gerade nicht entkommen. Im Prinzip ist das jedoch nichts Neues, denn das Streifenshirt ist mittlerweile zu einem echten Klassiker geworden. Jeans, Streifen und Loafers und fertig ist der Alltagslook. Doch es hat sich etwas verändert: Streifen werden nicht mehr längs, sondern bevorzugt quer getragen. Vor allem H&M und Zara setzen auf Längsstreifen und verwandeln vermeintliche Küchenkittel oder Knasthemden in zarte Blusen. Mit Querstreifen verbinde ich eher einen süßen, französischen Stil, der sich perfekt mit rotem Lippenstift kombinieren lässt. Längsstreifen hingegen sind wesentlich cooler, lässiger und alles andere als mädchenhaft. Ach ja, die Entscheidung fällt schwer. Längs oder Quer: Wer bekommt eure Stimme?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen