Sonntag, 24. März 2013

Meine Bestellung bei "&otherstories"

Tasche, Ring und Kette von &otherstories

Als der Online-Shop von "&otherstories" gelauncht wurde, konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und habe einige hübsche Sachen bestellt. Meine Bestellung ist natürlich längst angekommen und ich will euch meinen ersten Eindruck nicht vorenthalten. Die Lieferung läuft über den Hermes-Versand ab und hat in meinem Fall vier Werktage gedauert (Donnerstag bestellt, Dienstag geliefert). Die Artikel waren alle stabil verpackt, vor allem der Schmuck war in einem weißen Baumwollsäckchen sehr hübsch anzusehen. Die Etiketten sind mit einem Faden am Artikel verknotet, alles macht einen hochwertigen und detailverliebten Eindruck. Behalten habe ich, wie ihr auf den Fotos erkennen könnt, eine Tasche aus Leder und Baumwolle sowie Ring und Kette im selben Design. Die Schuhe waren sehr gut verarbeitet und aus Echtleder, haben mir aber nicht 100%ig zugesagt und gingen daher wieder zurück. Ich habe wirklich nichts zu meckern und kann eine Bestellung nur weiterempfehlen. Aber zuvor möchte ich mich gerne einmal live in einem Shop umsehen und vor allem Kleidung und Beauty in Augenschein nehmen. Wie sind denn eure Erfahrungen mit "&otherstories"?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen