Dienstag, 16. April 2013

Frühlingsboten

Jacke von C&A - Shirt von Samsoe & Samsoe via Kaufdichglücklich

Endlich ist es so weit: Der Winter hat sich endgültig verabschiedet und wir begrüßen den Frühling. Alle Menschen strömen ins Freie, genießen die Sonne, lachen und reihen sich geduldig in lange Schlangen vor Eisdielen und Cafés. Auch der Kleiderschrank begehrt nach neuen Teilen, die nicht mehr an Strick und dunkle Farben erinnern. Und was bringt Frische und gute Laune? Genau, maritime Streifen! Lange haben ich nach einem perfekten Streifenshirt gesucht und es letztlich bei Kaufdichglücklich gefunden. Aus dünner Baumwolle, die einen bequemen Sitz verspricht, und mit langen Ärmeln, die bei Bedarf hochgekrempelt werden können und in der klassischsten aller Farbkombinationen: Blau-Weiß. Die nächste Aufgabe gestaltete sich durchaus schwieriger, wovon ich euch bereits hier berichtet habe. Die Rede ist von einer schlichten Übergangsjacke, möglichst in einem hellen Ton, die aber weder zu sehr an einen Parka noch an einen Trenchcoat erinnert. In völliger Verzweiflung (ok, ok, ich übertreibe) habe ich wirklich JEDEN Laden abgegrast, habe alle möglichen Onlineshops durchsucht und bin überraschend im Sale bei C&A fündig geworden. Es ist ein beiges Modell geworden: schlicht, einfach, ohne Schnallen und Gürtel - perfekt! Beide Teile wurden am Sonntag bei bestem Sonnenschein ausgeführt und ich bin rundum zufrieden mit meinem Frühlingseinkauf! Wie sieht es bei euch aus? Was habt ihr euch nach dem langen Winter gegönnt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen