Dienstag, 7. Mai 2013

Kleiderwort der Woche

Grau und Rot
Sonnenbrille von Weekday - Nagellack "Fifth Avenue" von Essie - Hose von COS - Shirt von &otherstories - Schuhe von Zign via Zalando - Tasche von Marc by Marc Jacobs via Stylebop

Allzu oft greifen wir zum sicheren, aber leider auch langweiligen Jeans- und T-Shirt-Look. Dabei bietet die Mode eine unendliche Vielfalt an Formen und Schnitten, die genutzt werden will. Wie wäre es also mit einer Kombi aus weich fließender Hose und einem semitransparenten Oberteil? Dafür spricht nicht nur die wunderbare Farbharmonie von Rot und Grau, sondern auch ein lässiger und doch eleganter Look. Mein Faible für Rot kann ich hier ebenso gut einbringen wie die coole Melange aus Grau und Schwarz in Tasche wie Sonnenbrille. Schmuck ist gar nicht vonnöten, denn Nagellack und metallene Details in Sandalen und Tasche sprechen bereits für sich. Und nun werde ich mir diesen Vorsatz direkt morgen ins Gedächtnis rufen und eine Alternative zur ach so geliebten Jeans suchen. Aber Moment, was hat mein Kleiderschrank abseits von Denimbeinkleidern überhaupt zu bieten? Eine Fortsetzung folgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen