Montag, 20. Mai 2013

Nagellack: "Frutti Petutie" von Sally Hansen


Farbe, Farbe, Farbe! Das Wetter deprimiert mich und daher brauche ich dringend Abwechslung auf meinen Händen. Bunte Nägel lenken sehr gut von äußeren Umständen ab und so versuche ich mich auch gerne in neuen Farbschemata. Pink war für mich weder im Beauty- noch im Kleidungsbereich eine Option, aber manchmal überrascht man sich auch noch selbst. Zugegeben, "Frutti Petutie" von Sally Hansen ist kein schreiendes Barbie-Neon-Pink, sondern eine satte Mischung aus Pink, Rot und Koralle. Die Farbe hat mich bereits für sich gewonnen und der Blick bleibt immer wieder am ungewohnt pinkstichigen Bild hängen - mein Ziel wurde also erreicht. Die Lacke von Sally Hansen habe ich hier und hier bereits vorgestellt, "Frutti Petutie" unterscheidet sich in Qualität und Auftrag kaum. Die Konsistenz des Lackes ist gerade richtig: Er fließt nicht davon und lässt sich gut verteilen. Einzig der Pinsel bereitet mir Probleme, da er vorne nicht komplett abgerundet ist und mir ein sauberer Abschluss zur Nagelhaut somit schwer fällt. Die Trockenzeit ist ok, aber reicht leider nicht an meine Nummer Eins, Essie, heran. Die wunderschöne Farbe verdient aber Aufmerksamkeit und kommt sicher bald wieder auf meine Nägel, an den Pinsel werde ich mich schon noch gewöhnen. Was sind eure Lieblingsfarben bei Nagellacken? Und habt ihr wirkliche No-Gos?

"Frutti Petutie" No. 540 von Sally Hansen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen