Donnerstag, 20. Juni 2013

Astor Lipcolor Butter


Bei diesen heißen Temperaturen hat man meist wenig Lust, viel Make-Up aufzutragen, da sich dieses sowieso bald davon machen würde. Doch ein zarter Hauch Farbe auf den Lippen geht immer und sorgt schnell für gute Laune! Schwere, matte Texturen sind hier eher fehl am Platze, ich greife gerne zu den gerade gehypten Lipbalms in Stiftform. Vor einiger Zeit habe ich euch bereits meine Lieblinge von Kiko und eine matte Alternative von Nars vorgestellt, seit einigen Wochen gibt es auch von Astor ein ähnliches Produkt: die Soft Sensation Lipcolor Butter in 12 verschiedenen Farben.


Die vielen Farben lassen keine Wünsche offen: Ich habe mich vorerst für ein klassisches Rot (Va Va Voum), einen Beerenton (Cheeky Cherry) und einen Rosé-Braun-Ton mit Glitzerpartikeln entschieden. Aber "Pretty Poppy" muss ich mir auch noch einmal genauer anschauen. Der Auftrag gelingt durch die angespitzte Stiftform sehr gut, ein Nachspitzen ist hingegen nicht nötig, da sich der Stift herausdrehen lässt. Beim Öffnen der Kappe begeistert der Vanilleduft, der aber keineswegs zu aufdringlich daher kommt. Die Textur ist doch recht fest, übersteht also ohne Probleme Getränke oder Eis. Auch die Farbabgabe kann überzeugen: Es handelt sich hierbei nicht um einen leicht tönenden Lipbalm, sondern eher um einen Hybrid zwischen Lippenstift (aber viel leichter) und Lipgloss (weniger glänzend und klebrig). Ich liebe diese praktische Stiftform und habe in meiner Tasche immer einen dabei, um schnell die Lippen schnell nachziehen zu können. Der perfekte Sommerbegleiter! Seid ihr auch ein Fan dieser Chubby Sticks, die ursprünglich eine Produktneuheit von Clinique sind?!

Soft Sensation Lipcolor Butter von Astor in "Hug Me", "Va Va Voum" und "Cheeky Cherry"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen