Dienstag, 4. Juni 2013

Pflege und Kosmetik von Alverde


Heute möchte ich euch einige Produkte aus der Drogerie vorstellen, die allesamt von meiner Lieblingsmarke Alverde stammen. Immer wieder probiere ich gerne neue Produkte der Naturkosmetik-Linie von dm aus und kann bisher nur Positives berichten. Die ausgewählten Inhaltsstoffe führten bei mir bisher zu keinerlei Hautirritationen, das Design ist frisch und clean gestaltet, der Preis spricht sowieso für sich und zudem wird das Sortiment immer wieder um neue Produkte erweitert. Diese vier Lieblinge haben sich mittlerweile fest in meinem Beautyschrank etabliert:
  • Das Gesichtsöl Wildrose, das eine reichhaltige Pflege für trockene Haut verspricht. Dieses Produkt benutze ich gerne am Abend, da es trotz der leichteren Textur einige Zeit zum Einziehen braucht. Wenige Tropfen genügen, diese werden leicht in die Haut einmassiert.
  • Endlich habe ich eine Augencreme gefunden, die meinen Bedürfnissen zu 100% entspricht. Gelige, wässrige Texturen waren nie etwas für mich, schnell spannte die Haut wieder. "Augentrost" ist endlich reichhaltig genug, versorgt die empfindliche Augenpartie, zieht schnell ein und hinterlässt keinen schmierigen Film.
  • Das farbige Augenbrauengel in Braun (Nr. 2) ist ebenfalls ein steter Begleiter, den ich nicht mehr missen möchte. Nachdem ich meine Augenbrauen mit einem braunen Augenbruderpuder aufgefüllte habe, gehe ich mit diesem Bürstchen noch einmal durch und fixiere es damit über Stunden. Die Farbabgabe ist genau richtig, weder zu dezent noch zu stark. Das natürliche Ergebnis überzeugt mich immer wieder.
  • Der 2-Phasen-Make-Up-Entferner neigt sich mal wieder dem Ende entgegen und wird auf jeden Fall wieder nachgekauft. Ich benutze es ausschließlich zum Entfernen von Augen-Make-Up und auch hier ist Alverde meine unangefochtene Nummer Eins. Es enthält zwar Öl und entfernt daher auch schwierige Texturen, es schmiert aber nicht und hinterlässt auch keinen öligen Film. Top!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen