Donnerstag, 13. Juni 2013

Siebenmeilenstiefel


Es ist unnötig zu erwähnen, dass ich Schuhen verfallen bin und sich mittlerweile viel zu viele in meinem Schuhkämmerlein stapeln. Hinzu kommt aber eine weitere Besonderheit, die mein "Schuhproblem" erweitert. Ich besitze weder zehn schwarze Boots oder lege mir Ballerinas im gesamten Farbschema zu, nein, mein Faible gilt besonderen Farben und Mustern. Leo-, Azteken- oder Ethnoprint - meins. Rot, Metallic oder Neon - es gehört mir. Goldene Reißverschlüsse und Applikationen en masse - bitte ebenfalls an mich! So sammelt sich ein buntes Sammelsurium an Schuhen an, das viele wunderbare Schätze enthält, aber leider fällt die Auswahl an Kleidung hierzu umso schwerer. Der Einfachheit halber neige ich dazu, meine Outfits in Schwarz, Weiß oder Grau zu halten und den Schuhen den großen Auftritt zu überlassen. Meine neueste Errungenschaft fällt in ebenjenes Schema, denn Goldmetallic lässt Konkurrenz einfach nicht zu. Aber der beginnende Sommer-Sale ermöglichte mir einen unwiderstehlichen Preis und so sind sie nun mein.

Metallicboots von Esprit

Passend zu den neuen Schuhen habe ich es auch endlich geschafft, meinen Flur zu streichen. Geplant war es schon lange, nur die Wahl auf die Farbe Blau brauchte ein wenig Bedenkzeit. Auch wenn der Farbton auf den Fotos seltsamerweise ein wenig Fliederfarben daher kommt, handelt es sich um ein klassisches Hellblau. Ein Trio aus Hocker, schönen Zeitungsexemplaren sowie einer Duftlilie (Oh ja, mittlerweile beherrscht sie bereits meine gesamte Wohnung!) und schon ist mein Flurverschönerungsplan in die Tat umgesetzt. Was sagt ihr zu Schuhen und neuer Wandfarbe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen