Samstag, 9. November 2013

Schuhe mit Animalprint

Boots von Chocolate Schubar, Sneaker von Topshop und Urban Outfitters

Meine Schwäche für gemusterte oder farbige Schuhe kann ich schon lange nicht mehr verbergen, seit geraumer Zeit schlägt mein Herz aber besonders für den Animalprint. Angesammelt haben sich hier bereits Chelsea Boots von Chocolate Schubar, Topshop Sneaker und erst letztens ein Paar Sneaker von Urban Outfitters, die einen Krokodillederaufdruck haben. Die Kleiderwahl muss hier natürlich deutlich schlichter ausfallen und gewisse Gefahren bei Animalprints umgangen werden: Falsch kombiniert können sie schnell vulgär und billig wirken! Zum einen greife ich gerne auf Sneaker im Leolook zurück, denn allein die sportliche Note sorgt für ein wenig mehr Zurückhaltung, flache Schuhe holen das Muster schnell auf den Boden zurück und Wildleder kann einen eleganten Ausgleich schaffen. Hier findet ihr meine Favoriten aus den Onlineshops, bei den Zign Boots warte ich sehnlichst auf den Sale:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen