Sonntag, 15. Dezember 2013

Deko von Bloomingville und Miss Ètoile


Vermutlich habt ihr den Sonntag ähnlich verbracht wie ich: Zuhause, warm eingekuschelt, mit Musik, einem guten Buch und vielleicht der einen oder anderen Kerze, die gegen das fiese Grau dort draußen ankämpft. Und noch viel wohler fühlt man sich in den eigenen Wänden, wenn dieses gemütlich und mit viel Liebe eingerichtet ist. Im Januar bin ich bereits ein Jahr in meinem kleinen, aber feinen Apartment und noch immer gesellen sich hier und dort ein paar Gegenstände hinzu, die das Ganze komplettieren. So wie diese beiden Bilder, die ich bei Zalando entdeckt habe. Sie sind aus einer Zusammenarbeit von Bloomingville und der Illustratorin Marie Petriaux entstanden und schmücken meinen Flur sowie meine Küche. Der Rahmen ist in der Lieferung enthalten und lässt sich mittels der Wandaufhängung leicht befestigen.

Bilder von Bloomingville via Zalando 


Ein weiterer Favorit ist die ebenfalls dänische Marke Miss Ètoile, die diese gepunkteten Strohhalme im Angebot hat ebenso wie die Teekanne aus meinem Weihnachtswunschzettel und diese Papierdeko ist auch nur noch einen Klick von mir entfernt. Was sagt ihr zu meinen Errungenschaften und wie richtet ihr euch zuhause gerne ein? Clean, gemütlich bunt oder doch ein wenig mädchenhaft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen