Montag, 9. Dezember 2013

Kleiderwahl 07-12-13


Nach langer Zeit kann ich euch endlich wieder eine Kleiderwahl präsentieren. Mittlerweile sind wir im Winter angekommen und wie bestellt fallen zarte Schneeflocken vom Himmel. Farbe blitzt heute nur leicht auf meinen Fingernägeln und Socken durch, sonst setze ich auf die Farben Schwarz, Schwarz und ein wenig Grau. Der Mützenklassiker von COS gesellt sich zum Mantel von H&M, der meine ewige Suche nach dem perfekten Modell zwar nicht beendet, aber ein wenig gelöst hat. Er war reduziert, ist groß, kuschelig und bietet darunter genügend Platz für einen Strickpullover wie hier einen leicht schimmernden von Esprit. Meine geliebten Boots von Zign haben nun wirklich schlapp gemacht und ich habe mir umgehend Ersatz besorgt: Chelsea Boots passen einfach zu allem, allem und allem - sie sind ein fester Bestandteil meiner Garderobe und ohne kann ich einfach nicht mehr! 



Boots von Zign via Zalando

Mütze von COS - Mantel von H&M - Pullover von Esprit -
Jeans von Topshop - Tasche von Kiomi via Zalando (hier noch in Blau)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen