Sonntag, 15. Dezember 2013

Liebes Christkind...


... falls du noch nicht alle Geschenke beisammen hast, hätte ich hier ein paar Kleinigkeiten. Nein, nein, ich will es natürlich nicht übertreiben, aber ein paar Dinge auf diesem Wunschzettel schmachte ich bereits eine Weile an und sie sind nahezu unerfüllbar, da übertrieben und teuer. Aber eine klitzekleine Möglichkeit bestünde doch, mir diesen weichen riesigen Schal von Acne in Bordeaux um die Schultern zu legen oder diesen Ring von Sabrina Dehoff unter den Christbaum zu legen oder die Chucks mit rotem Herzen schnell und ganz ohne Zoll an meine Füße wandern zu lassen, oder?! Weitaus realistischer wäre die gepunktete zuckersüße Teekanne, zu der ich in der neuen Autobiographie von Paul Auster schmökern könnte und dabei gelegentlich das neue Poster samt flatterndem Kolibri an meiner Wand bewundere. Meine Schwäche für Lippenstifte endet ohnehin nie und dieses matte Exemplar von Chanel wollte ich schon lange einmal probieren. Also, liebes, liebes Christkind, wie artig war ich in diesem Jahr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen