Donnerstag, 2. Januar 2014

Kleiderwahl 01-01-2014


Meine Lieben, ich wünsche euch ein wunderschönes, gesundes und frohes neues Jahr! Die Zeit fliegt nur so dahin und statt strikter Vorsätze möchte ich mir "einfach" vornehmen, jeden Tag bewusster zu erleben und das Beste aus diesem heraus zu holen.  In das neue Jahr bin ich recht gemütlich gestartet und habe das milde Wetter bei Sonnenschein genossen. Ausgeführt wurde mein erster Sale-Schnapper von COS: Ein Streifenpulli passt einfach immer, man fühlt sich direkt gut angezogen und in den weichen Stoffen kuschelt man sich gern. Dazu meine Lederhose von H&M und ein Schuh, der zu jeder Zeit geht: meine geliebten Chucks. Als Farbtupfer genügt die weinrote Mütze von American Apparel, die bei den Temperaturen jedoch schnell zu warm und daher dekorativ in den Händen getragen wurde. Happy New Year!

Mütze von American Apparel - Pullover von COS -
Lederhose von H&M Trend - Chucks in Hi White via Planet Sports

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen