Sonntag, 2. Februar 2014

Perfect Match: "Plum it" und "Hot Plum" von Astor


Warum nach perfekten Dingen suchen, wenn es diese bereits gibt? Astor ist mir zuvor gekommen und hat mir das perfekte Duo auf dem Präsentierteller serviert, bei dessen Anblick ich nicht widerstehen konnte. Dass ich ein großer Fan der Lipcolor Butters von Astor bin, kann und will ich nur schlecht verbergen. So musste ich direkt den Drogeriemarkt des Vertrauens ansteuern, als ich die Meldung über neue Farben las. Und worauf fiel meine Wahl? Natürlich auf einen warmem Beerenton - der perfekten Farbe für den Winter.  

Nagellack "Hot Plum" (LE) und Lipcolor Butter "Plum it" von Astor

Der Lack lässt sich ganz gut auftragen, auch wenn mir die Konsistenz ein wenig zu dick erscheint und man zügig arbeiten muss. Über die Farbe lässt sich nur Positives sagen und so war meine Erwartung an den Lippenstift ähnlich hoch. Die Qualität ist so gut wie immer, einzig die Haltbarkeit hat sich enorm verbessert, schließlich handelt es sich hier auch um die Intensiv-Version. Nun folgt das große Aber: Die Farbe des Lippenstifts kommt dem Nagellack so gar nicht nahe. Sie ist wesentlich kühler und blaustichiger - bei Honey&Milk erwartet euch ein guter Einblick in die jeweiligen Töne.


Nichtsdestotrotz hat man hiermit einen schönen Lippenstift, der lediglich im Perfect Match zum Nagellack wenig taugt. Falls ihr diesen haben wollt, ist Eile angesagt, denn der Lack gehört zu einer Limited Edition. Die neuen Farben der Lipcolor Butters werden hingegen ins Standardsortiment aufgenommen und erfreuen uns hoffentlich für eine längere Zeit! Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag und vielleicht bleibt ja die eine oder andere Minute Zeit für eine neue Farbe auf den Nägeln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen