Dienstag, 11. März 2014

Eine Liebeserklärung an "Sex and the City"


Didididididiiiidiiii ... schon das Erklingen der Serienmelodie versetzt mich in gute Laune. Ich summe mit, sehe Carrie durch die Straßen New Yorks laufen, lachend, im rosa Tutu und mit wippenden Locken. Ein Lachen, das mich durch alle Folgen begleiten wird. Carrie, die Seele der Serie, umringt von Miranda, Charlotte und Samantha. Die Kühle mit dem besten Humor dieser Serienwelt, die letztlich auch der Liebe erliegen wird. Charlotte, die nie die Hoffnung verliert und das Glück ihres Lebens sucht. Und schließlich Samantha - eine Frau, die ihren Körper und ihr Leben in vollen Zügen genießt und ihre verletzliche Seite doch nie verbergen kann. Ihr bereitet mir zauberhafte Stunden, lasst mich lachen, nachdenken und weinen. Verzückt und ärgert mich. Danke, du beste Serie aller Zeiten! Nie kann ich genug von dir bekommen und sehe mir Folge um Folge an, beim Kochen, beim Schminken oder vor dem Schlafen. Ganze zehn Jahre liegt dein Serienende bereits zurück und doch wirkst du so heiter und munter wie eh und je! Ein großes Dankeschön an die New Yorker Mädelsrunde: You are the Best!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen