Donnerstag, 17. April 2014

Ein Tag in Padua


Verzeiht mir die Ruhe, die hier im April eingetreten ist. Momentan bin ich viel unterwegs und komme kaum zum Schreiben. Von Freitag bis Montag war ich für ein paar Tage in Italien und was soll ich sagen, ich habe entspannt, viel gegessen und es mir einfach gut gehen lassen. Am Samstag war ein Ausflug nach Padua geplant und ich konnte überhaupt nicht mehr aufhören, die Kamera zu zücken. Märkte voller bunter Blumen, Berge von Käse und Würsten, Schaufenster mit allerlei Gebäck und Süßwaren, kleine Gassen, blühende Bäume - ach ja, so mag sich der Mythos Bella Italia anfühlen und ich kann gar nicht genug davon bekommen. Hier kommt meine Bilderflut und Vorsicht, der Hunger wird sich bei all den Köstlichkeiten schnell melden.





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen