Freitag, 2. Mai 2014

Für rosige Wangen: "Miracle Touch Creamy Blush" von Mac Factor

Miracle Touch Creamy Blush in "Soft Candy"

Willkommen im schönen Monat Mai! Die Natur zeigt sich gerade in ihrem schönsten bunten Blütenkleid und da wollen wir natürlich mithalten. Für ein wenig Frische im Gesicht brauchen wir nur einen Hauch Rouge und strahlen mit Flieder, Tulpen und Kirschblüten um die Wette. Hinter dem komplizierten Produktnamen "Miracle Touch Creamy Blush" verbirgt sich ein wunderbar unkompliziertes Cremerouge, das sich kinderleicht mit den Fingern auftragen lässt. Mit gepresstem Rouge und einem Pinsel bekomme ich oftmals nur ein fleckiges Ergebnis hin, hier tupfe ich ein wenig Farbe auf meine Wangen, verblende sie zu den Seiten hin und habe genau die richtige Portion "Röte" im Gesicht.

Links "Soft Murano" und rechts "Soft Candy"

Die Farbe "Soft Murano", ein sanfter Rosenholzton, neigt sich langsam dem Ende zu, und so habe ich mir noch "Soft Candy" zugelegt. Diese zeigt sich im Töpfchen noch überaus knallig, verwandelt sich auf der Haut aber in ein schönes orangestichtiges Koralle. Perfekt zu all meinen peach- oder orangefarbenen Lippenstiften, die ich in der warmen Jahreszeit wieder hervorhole. Lasst euch von dem cremigen Eindruck nicht täuschen, das Rouge verbindet sich sehr gut mit der Haut, wirkt matter und einfach natürlich frisch. Mein absolutes Lieblingsprodukt im Bereich Rouge! Was ist euer Favorit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen