Montag, 9. Juni 2014

Unterwegs an der Mosel


Oh ja, hier war es für eine recht lange Zeit sehr still. Entschuldigt die lange Sendepause - eigentlich hatte ich gedacht, ich schaffe es auch unterwegs einige Posts vorzubereiten, aber das war wohl nichts. Meine Familie und auch einige meiner Freunde leben verstreut in ganz Deutschland - zum einen ist das natürlich sehr schade, da ich sie eher selten sehe, zum anderen kann man so die schönsten Ecken Deutschlands besuchen und hat immer einen gemütlichen wie vertrauten Platz zum Übernachten. Meine "Deutschlandtour" begann an der Mosel, wo ich einige Tage bei einem Hoffest aushalf, viele leckere Sachen und Weine probierte, Weinberge und die schöne grüne Landschaft genoss. Weiter ging es zu einem kurzen Stopp nach Koblenz - ebenso idyllisch an Rhein und Mosel gelegen - und für weitere fünf Tage nach Hamburg. Hierzu gibt es noch einen eigenen Post, hier folgt erstmal eine bunte Bilderreihe von der Mosel:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen