Freitag, 18. Juli 2014

Kleiderwahl Samos II


Auf Hippie Eins folgt sogleich Hippie Zwei, diesmal wohl im Urlaubdress schlechthin, der Tunika! An jedem Kleiderstand flattert und weht sie, aus leichtem Stoff und mit orientalischen Mustern bedruckt. Mein schönes Exemplar kommt noch mit vielen kleinen Bommeln daher und strahlt in Weiß und Pink. Dieser Anblick bleibt wohl leider einzigartig, denn nach der ersten Wäsche bluteten die Farben stark aus und nun besitze ich eine rosafarbene Tunika! Nichtsdestotrotz liebe ich den weiten Schnitt, der auch zurück in Deutschland ein wenig Urlaubsgefühl zaubert. Das perfekte Accessoires hatte ich bereits dabei: ein Lederrucksack, den ich mir im letzten Jahr auf Kreta gekauft hatte. Dazu wieder ein Pfund Armbänder, ein Paar leichte Flip-Flops und knallige Farben auf Lippen wie Nägeln!

Tunika, Rucksack und Flip-Flops aus Urlauben - Shorts von H&M




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen