Donnerstag, 11. September 2014

New In: "Happy Wild" Ring von Sabrina Dehoff


Vor knapp zwei Wochen war es endlich soweit: Ich besuchte unsere liebe Hauptstadt und fand am eine Ende meiner kleinen Shoppingrunde den Weg zu Sabrina Dehoff. Wie oft hatte ich die Ringe aus der "Happy Wild" Kollektion bereits angeschaut, angeschmachtet, ja angehimmelt. Zum einfachen Klick im Online-Shop konnte ich mich jedoch nicht durchringen, Schmuck sehe ich mir am liebsten doch noch live und in Farbe an. 


Ring von Sabrina Dehoff
Im Showroom in der Torstraße sind all die schönen Stücke in Glaskästen oder Schubladen aufbewahrt und man kann diese nach Belieben anprobieren. Ich schwankte zwischen Leo und Zebra, an meiner Hand war jedoch schnell eine Entscheidung getroffen. Schwarz-Weiß lässt sich einfach besser kombinieren und mutet schlicht wie elegant zugleich an.


Zudem zahlte ich direkt vor Ort 99 Euro statt 109 Euro im Online-Shop. Eventuell handelt es sich doch nur um ein ähnliches Modell mit größerem Stein, anders kann ich mir den Preisunterschied nicht erklären. Egal, ich bin überaus "happy" mit meinem neuen Schmuckstück und wer weiß, vielleicht gesellt sich doch noch eine Leo-Schwester hinzu? Geburtstag und Weihnachten sind gar nicht mehr so fern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen