Donnerstag, 23. Juli 2015

Die schönsten Nagellacke in Pink


Vor einigen Monaten oder Jahren hätte es diesen Post nicht gegeben: Die Farbe Pink war überhaupt nichts für mich - zu grell, zu laut und zu girly. Auf den Nägeln kann ich mir neben Rot mittlerweile nichts Besseres vorstellen: Die bunte Farbe macht gute Laune, wirkt frisch und gepflegt zugleich. Von einem typischen Barbiepink sind meine Lieblinge aber weit entfernt, oft ist noch ein Schuss Rot mit dabei.




Die besten Lacke kommen einfach immer noch von Essie - nach jahrelanger Erfahrung, zig Lacken und noch mehr Marken kann ich das guten Gewissens behaupten. "Schatzi" stammt aus der letzten Oktoberfest-LE und zaubert ein warmes Pink auf die Nägel. KIKOs "Dark Flamingo Pink" geht in eine sehr ähnliche Richtung, nur ein wenig kühler und bläulicher. Der Lack von "Formula X" wird mich immer an meine Parisreise erinnern: Im Sephora (Oh du schönes Beautyparadies!) gekauft, habe ich hier immer wieder einen schönen Himbeerton zur Hand, der sich auch im Herbst noch gut machen wird. Mein absoluter Favorit ist "Style Hunter" von Essie aus der Spring Collection 2014 - das warme Pink hält ewig, sieht besonders schön zu gebräunter Haut aus und kommt auch immer wieder auf meine Fußnägel! Eine weitere Empfehlung aus dem Standardsortiment, die "Style Hunter" sehr ähnlich ist, wäre "Watermelon" von Essie. Und nun zu euch: Was lackiert ihr am liebsten? Und in welcher Farbe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen