Donnerstag, 5. November 2015

48 Stunden Berlin: Burger, Shopping & Family

Diese Zeilen schreibe ich gerade am Flughafen Tegel. Mehr Klischee geht nicht - mitten im Starbucks, mit Tee, Macbook und auf die bessere Hälfte wartend. Sobald wie möglich geht es dann mit Bus und Bahn in die Stadt, ich werde den Fernsehturm erblicken und einen Teil meiner Familie wiedersehen. Schöner könnte es nicht sein, dazu bin ich noch vollgepackt mit Shopping- und Restaurantideen. Ein Abstecher ins KaDeWe ist einfach Pflicht, und wenn man dann ohnehin im Westen der Stadt ist, schaue ich noch bei Uniqlo vorbei, und hoffe, noch etwas aus der Carine Roitfeld-Kollektion zu ergattern. In Berlin Mitte warten dann Shiso Burger und Oishii auf mich, auf Instagram wurde ich fies angefixt und will diese asiatischen Varianten des eigentlichen Fast Foods nun unbedingt probieren. Um die Ecke gibt es noch Sabrina Dehoff und den Comme des Garcons-Pocket Shop. Werde ich dort endlich eines der Play-Shirts kaufen? Ich bin gespannt und werde bald berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen