Donnerstag, 18. April 2013

Beauty: Zitrone für die Haut

"Basil Lemon Bodymilk" von Korres und "Lait Corporel" von Biotherm

Der Frühling zieht nicht nur in meine Garderobe ein, er räumt auch in meinem Beautyschrank auf. Im Winter verwende ich gerne reichhaltige Bodylotions, die nach Vanille, Zimt und anderen wärmenden Düften schnuppern. Jetzt darf es gerne wieder frisch und leicht riechen, die Creme sollte schnell einziehen und keinen Film hinterlassen. Zitrusdüfte sorgen bereits am Morgen für gute Laune und bereiten bestens auf den Tag vor. Die "Lait Corporel" von Biotherm nutze ich bereits seit einiger Zeit: Die Pflegewirkung ist ok, meine Haut verlangt derzeit noch nach ein wenig mehr und bleibt durstig zurück. Dafür ist der Duft umso umwerfender und ich konnte nicht genug davon bekommen. Aktuell habe ich aber die Korres Bodymilk von einer lieben Freundin geschenkt bekommen und bin bereits schwer begeistert. Zu der frischen Zitrusnote gesellt sich noch ein herber Kräutergeruch, der aber keineswegs aufdringlich wirkt. Die Pflegewirkung ist wesentlich höher als bei Biotherm, die Creme klebt kein bisschen und lässt sich sehr gut verteilen. Ein neuer Liebling ist gefunden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen